Qualitätsmanagement

Ein exzel­len­ter Ein­druck ist unbe­zahl­bar. Öffent­li­cher Publi­kums­ver­kehr bedeu­tet für Sie, dass täg­lich unzäh­li­ge ver­schie­de­ne Men­schen ihre Räu­me betre­ten. Wir sor­gen dafür, dass der ers­te Ein­druck, den Ihre Kun­den beim Betre­ten Ihrer Räu­me haben, per­fekt und sau­ber ist. Und dass die­ser gute Ein­druck bleibt.

  • Regel­mä­ßi­ge Qua­li­tätscheck durch unser geschul­tes Personal
  • Mit­ar­bei­ter­be­spre­chun­gen zu Qualitätsstandards
  • Kur­ze Kommunikationswege

Kompetent und gründlich

Täglich vor Ort

Eine qua­li­ta­tiv per­fek­te Rei­ni­gung ist unser Anspruch! Dafür sor­gen unse­re Mit­ar­bei­ter täg­lich vor Ort in den ver­schie­dens­ten Objekten.

Dazu gehö­ren Pro­duk­ti­ons­be­trie­be, Ban­ken, Arzt­pra­xen, grö­ße­re Büro­ein­hei­ten, Feri­en­woh­nun­gen und vie­le ande­re Objekte.

Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit

Unse­re Kun­den erwar­ten von uns als kom­pe­ten­ten Gebäu­de­rei­ni­ger in ers­ter Linie ein sau­be­res und gepfleg­tes Objekt. Und das soll stress­frei und zuver­läs­sig zustan­de kom­men. Die bes­te Art, eine her­vor­ra­gen­de Dienst­leis­tung zu erbrin­gen, ist, die Erwar­tun­gen und Anfor­de­run­gen der Kun­den bes­tens zu ken­nen und die­se opti­mal umzu­set­zen. Bei der Umset­zung in die Pra­xis hilft unser Qualitätsmanagement.

Regelmäßige Qualitätschecks

Bei regel­mä­ßi­gen Qua­li­tätschecks vor Ort prüft der Objekt­lei­ter die opti­ma­le Umset­zung der Kun­den­wün­sche auf Qua­li­tät und kor­rek­te Durch­füh­rung.
Die Ergeb­nis­se der durch­ge­führ­ten Qua­li­täts­kon­trol­len über­tra­gen wir in unse­re Kun­den­da­ten­bank. Sie haben durch die Objekt­lei­tung einen direk­ten und per­sön­li­chen Ansprech­part­ner, der alle kun­den­re­le­van­ten Infor­ma­tio­nen kennt und damit unse­re Kun­den opti­mal betreut.

Mobiler Kommunikationskanal

Durch eine zeit­na­he Kom­mu­ni­ka­ti­on müs­sen Sie sich kei­ne Sor­gen machen, ob unser Ser­vice zuver­läs­sig durch­ge­führt wird.
Über unser mobi­les Kom­mu­ni­ka­ti­ons­sys­tem via App über­mit­telt die Rei­ni­gungs­kraft nach Abschluss der durch­ge­führ­ten Arbei­ten eine Rück­mel­dung an die Zen­tra­le. So haben wir stets den Über­blick über den Stand unse­rer Dienst­leis­tun­gen und kön­nen so recht­zei­tig auf unvor­her­ge­se­he­ne Ereig­nis­se reagieren.

Das bedeu­tet für Sie, dass Sie sich auf gepfleg­te und reprä­sen­ta­ti­ve Räu­me ver­las­sen können.

Professionelle und schonende Reinigung

Sie erhal­ten den Wert Ihres Objekts durch pro­fes­sio­nel­le und scho­nen­de Rei­ni­gung nach den neu­es­ten Bran­chen­stan­dards. Wir über­ra­schen unse­rer Kun­den posi­tiv und erhal­ten die bes­te Wer­bung, die es gibt: Emp­feh­lun­gen.
Gute Qua­li­tät ist mess­bar: an der Mas­se der Wei­ter­emp­feh­lun­gen durch unse­re Kunden. 

Mitarbeiterbesprechungen

Mit­ar­bei­ter­be­spre­chun­gen sind ein wich­ti­ger Teil unse­res Qua­li­täts­ma­nage­ments. Es ist wich­tig, die Mit­ar­bei­ter in die­sen Pro­zess ein­zu­be­zie­hen, denn ihnen obliegt die kor­rek­te Aus­füh­rung der Arbei­ten beim Kun­den. Bei regel­mä­ßi­gen Schu­lun­gen erwei­tern und ver­tie­fen wir das Fach­wis­sen unse­rer Rei­nungs­kräf­te über neu­es­te Mate­ria­li­en, effi­zi­en­te Maschi­nen und aktu­el­le Ver­fah­ren. Unter­wei­sun­gen und Wis­sens­trans­fer zu The­men wie Hygie­ne, wert­erhal­ten­de und umwelt­scho­nen­de Unter­halts­rei­ni­gung ste­hen regel­mä­ßig auf dem Lehr­plan. Eben­so wie Arbeits­schutz, bran­chen­spe­zi­fi­sche Inno­va­tio­nen, sowie öko­lo­gi­sches und nach­hal­ti­ges Han­deln. Wir hal­ten täg­lich, was wir unse­ren Kun­den versprechen.

Sauberkeit beginnt bei uns

Rufen Sie uns an :
(+49) 4222 95 39 801

oder schrei­ben Sie uns eine Nachricht

Nicht nur regional, sondern auch partnerschaftlich

Ger­ne sind wir als kom­pe­ten­ter und regio­na­ler Ansprech­part­ner für Sie da. Unser Arbeits­ge­biet erstreckt sich von Bre­men über Olden­burg und Del­men­horst bis nach Gan­der­ke­see und das  Ammer­land. Der Vor­teil als regio­na­ler Anbie­ter ist, dass wir die Wege und die ört­li­chen Gege­ben­hei­ten ken­nen. Zudem hal­ten sich unse­re Anfahrts­we­ge kurz und somit die Neben­kos­ten Ihres Auf­tra­ges klein. Ger­ne besu­chen wir Sie auch vor­ab in Ihrem Objekt. Dort kön­nen wir den Bedarf für die Gebäu­de­rei­ni­gung gemein­sam abschät­zen und besprechen.

N

Angebot nach Maß

Wir erstel­len für Sie ein auf Ihre Bedürf­nis­se ange­pass­tes Angebot.

N

Transparente Preisgestaltung

Kei­ne lan­gen, undurch­sich­ti­gen Ver­trä­ge. Wir spre­chen und arbei­ten abso­lut transparent.

N

Lernen Sie uns kennen

Wir kön­nen über alles reden. Kon­tak­tie­ren Sie uns, ler­nen Sie uns ken­nen und ent­schei­den Sie dann.

Sauberkeit ist unsere Mission

info@strauss-gebaeudereinigung.de

Schulze-Delitzsch-Straße 8 27777 Ganderkesee